TINITUSSTADL   BACKCATALOG   MEDIA   KONTAKT  
 BACKCATALOG
12.05.2001: LFODEMON
<<<    >>>

lfodemon aus berlin hat eine bewegte entwicklung hinter sich. so startete er 1994 elektonische musik zu produzieren. damals noch als "klassenkampf !3". er bringt mehere tapes in eigenregie heraus, veröffentlicht ein paar sachen auf tapesamplern der diy - noise-szene, absolviert ein paar live-auftritte in der südwestdeutschen provinz.
er beschreibt die damalige entwicklung so: von hippie-industrial zu gabber, zum ende hin anarchopunkpopgabberbreakcore.
1999 startet er das projektes/pseudonyms lfodemon. sein motto: breaks treffen techno,aber eine sehr eigenwillige interpretation des themas !
soweit zur vergangenheit. in zukunft hat er verstärkt kombinationen mit anderen musikstilen vor.
im sommer 2001 erscheint seine erste veröffentlichung auf vinyl.

krachv3.1
vollkontakt
gewebeband
verwirrung.stiften
rhein-heil ( electrobastard )
analogteufel ( electrobastard )
der schwarze block ( klassenkampf!3 )
gift und galle ( klassenkampf!3 )
glamrockstar pretends to be noispunk but remains ready-made
"wenn ich das 1992 gewusst hätte hätte ich mir niemals einen CD-Player gekauft!"
dostoast
ess.ett.

backcatalog