TINITUSSTADL   BACKCATALOG   MEDIA   KONTAKT  
 IMPRESSUM

Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten.


Inhalt und Zweck dieser Website:
tinitusstadl ist eine nicht-kommerzielle Radiosendung für elektronische Musik. Das Ziel der Webseiten tinitusstadl.de und klickaellerklappra.de ist es, über die Aktivitäten der Sendung bzw. über die dort vorgestellten Künstler zu berichten. Die Webseiten werden privat und ohne kommerzielle Ziele betrieben.

Inhaltlich Verantwortlicher:


Haftung:
Die Inhalte dieser Website wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Für die hier dargebotenen Informationen wird jedoch kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Links:
Diese Website ist als Teil des WWW mit fremden, sich jederzeit wandeln könnenden Websites verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen. Dass die Links weder gegen Sitten noch Gesetze verstoßen, wurde geprüft bevor sie aufgenommen wurden. Der Autor distanziert sich ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, zu denen Links oder Banner führen und betont, daß er keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten sowie deren Unterseiten hat.

Datenschutz:
Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis.

Schutzrechtsverletzung:
Im Falle von Domainstreitigkeiten oder wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen bitten wir Sie, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Rechtswirksamkeit:
Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.


www.tinitusstadl.de v.4.2 lastupdate: 21.05.2006