TINITUSSTADL   BACKCATALOG   MEDIA   KONTAKT  
 BACKCATALOG
14.10.2000: FUNKSTÖRUNG
<<<    >>>

 
funkstörung dürften hinlänglich bekannt sein, spätestens seit ihrem grandiosen remix von björks "all is full of love". doch erstens ist das nicht der einzige grandiose remix von ihnen und zweitens, viel wichtiger, sind sie natürlich in erster linie ihrer eigenen musik verpflichtet. michael fakesch und chris de luca sind seit anfang der 90er musikalisch aktiv. seit dem haben sie einiges an weg und entwicklung hinter sich gebracht: ein eigens label, musik aus strom, diverse platten und solo-projekte, der studio-k7 labeldeal und die damit verbundene veröffentlichung einiger ihrer remixe und ihrer ersten lp.
in dieser sendung konntet ihr einen mitschnitt ihres live - sets in der kasematte, hamburg, hören. sie spielten dort 1999 , im rahmen einer mfoc-veranstalltung.
www.funkstorung.de
www.studio-k7.de
music for our children


backcatalog