TINITUSSTADL   BACKCATALOG   MEDIA   KONTAKT  
 BACKCATALOG
09.12.2000: BENJAMIN WILD
<<<    >>>

 
benjamin wild kommt eigentlich aus frankfurt, ist des studiums wegen in hamburg und veröffentlicht musik bei...
ja, bei wem denn eigentlich? seinen namen findet man in zahlreichen backcatalogen verschiedener labels: fax, kompakt, perlon, festplatten, infarkt.
ja, und was für musik? schon wieder so eine frage! wie wäre es mit tanzmusik. ein begriff der soweit ist, wie das spektrum wild'scher musik: rhythmisch, dunkel, house, wunderschön, minimal.
wenn ich zitieren darf: seine musik ist charmant freundlich, schön zu hören, noch schöner zu tanzen. so denn.
der gute mister wild spielte live in der sendung, nachdem er in einer rekordzeit von 18 minuten sein set aufgebaut hatte. weiterhin gab es kosteproben seiner neueren veröffentlichungen.
www.wildjamin.de

backcatalog