TINITUSSTADL   BACKCATALOG   MEDIA   KONTAKT  
 BACKCATALOG
14.07.2001: KOHVI RECORDS
<<<    >>>

kohvirecords aus estland ist eine gruppe kreativer leute, deren verbindung ihre musik ist. in ihrer arbeit unterscheiden sie zwischen lokalen und globalen zielen. lokal versuchen sie künstlern eine plattform für ihre musik zu geben und diese einem grösseren publikum zugänglich zu machen. global geht man verbindungen und partnerschaften mit anderen aktivisten und labeln ein, um sich gegenseitig zu unterstützen, zu inspirieren oder eine schlafgelegenheit zu haben, wenn man auf europatour ist.
im oktober 1998 erschien ihre erste cdr-maxisingle. bis heute erschienen 5 veröffentlichungen und mehrere sampler.
ein umfangreiches mp3-archiv, infos über die künstler und vertriebsadressen gibt es auf der homepage.
www.kohvirecords.ee
 
pastacas pastacas: als ramo teder begann musik zu machen, wurde er pastacas. ramo ist maler und suchte nach musik für seine ausstellungen. als er nicht fündig wurde, machte er sie kurzer hand selber. sein debut war eine zusammenarbeit mit der afternooning plague family auf einer compilation des indie labels sally sinnamon. bei seinem soloprojekt pastacas mixt er electronische musik mit gitarre, flöte und gesang.
 
uni uni: das duo, bestehend aus taavi laatsit und hendrik luuk, wurde 1998 gegründet. ihr album "kosmikud" war das zweite kohvi release. uni bedeutet auf schlafen oder / und träumen.

soloprojekte von taavi laatsit: vonsuck, galaktlan

soloprojekte von hendrik luuk : njuu, st8
 

00. tinitusstadl theme
01. pastacas - kanasupp
02. uni - kolmas planeet
03. st8 - päev suures linnas
04. galaktlan - sulase surm
05. pastacas - asfalt ja ateljee
06. pastacas - minur naer
07. st8 - une näod
08. pastacas - macbeth
09. ataka - track03
10. pastacas - püsikud
11. pastacas - agka
12. njuu - klassnaine
13. pastacas - sultan
14. kuivati
15. pastacas - hooliks sooviks
16. galaktlan - klavestra
17. galaktlan - ax

backcatalog